Jetzt für den American Studies Award (Uni) bewerben
Bitte bewerben Sie sich bis zum 1. März 2025 direkt bei der Deutschen Gesellschaft für Amerikastudien (DGfA). Reichen Sie dazu Ihre Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache per Email bei dem Vizepräsidenten der DGfA ein: andrew.gross@phil.uni-goettingen.de
Welche Unterlagen werden benötigt?
Welche Bewerbungsunterlagen erforderlich sind, lesen Sie bitte auf der Website der DGfA (Fulbright American Studies Award) nach.
Auswahlverfahren
Über die Auswahl des/der Preisträger/in entscheiden der Vorstand der DGfA und die deutsch-amerikanische Fulbright-Kommission.
Der American Studies Award 2025 wird anlässlich der Feierlichkeiten im Rahmen der DGfA-Jahrestagung im Juni 2025 offiziell an den/die Preisträger/in vergeben.
Kontakt
Bei Rückfragen, die speziell das USA-Forschungsvorhaben und die erforderlichen Bewerbungsunterlagen betreffen, wenden Sie sich bitte an den Vizepräsidenten der Deutschen Gesellschaft für Amerikastudien:
Prof. Dr. Andrew Gross
Käte-Hamburger-Weg 3
37073 Göttingen, Germany
+49-551-39-7586
andrew.gross@phil.uni-goettingen.de
Zuständig bei Fulbright Germany:
Deutsche Programme
Fulbright-Kommission
Lützowufer 26
10787 Berlin